Wir, das sind Silke und Matthias, saßen auf dem Marktplatz in Quedlinburg und haben vor dem Hotel „Zum Bären“ zu Mittag gegessen. Die Portionen schafften wir nicht und so blieb doch etwas auf den Tellern liegen. In der Folge ergab sich zwischen uns und der Bedienung folgender Dialog:

Na, hat es denn geschmeckt?

Ja, es war nur ein wenig viel?

Vielleicht dann beim nächsten Mal doch den Seniorenteller!

Stille!. Unser Gesichtsausdruck muss so komisch gewesen sein, das der Nebentisch laut los lachte. Wir waren doch ein wenig vor den Kopf gestoßen und mussten dann doch zugeben, das wir ja doch schon mit über 60 zu den Senioren gehören. Nach diesem Vorfall überlegten wir uns was es denn alles für jung gebliebene Senioren an Infos und Geschichten so im Internet gibt und ob wir hier nicht tätig werden möchten. Die Klare Antwort ist JA. Seniorenteller.eu wurde von uns ins Leben gerufen.

Seniorenteller? Wie es dazu kam

Beitragsnavigation


Ein Gedanke zu „Seniorenteller? Wie es dazu kam

Die Kommentare sind geschlossen.