Wir, das sind Silke und Matthias, saßen auf dem Marktplatz in Quedlinburg und haben vor dem Hotel „Zum Bären“ zu Mittag gegessen. Die Portionen schafften wir nicht und so blieb doch etwas auf den Tellern liegen. In der Folge ergab
WeiterlesenSeniorenteller.eu
Ü60 und Spaß dabei. Für alle die das Leben lieben und geniessen
